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Das Lean Value Kooperationsnetzwerk
Je nach Aufgabenstellung und Projekt arbeiten wir fallbezogen auch mit weiteren Spezialisten aus einem sich
über Jahre bewährten Netzwerk zusammen.
Hierbei handelt es sich z.B. um Personalberater, Trainer, Marktforscher, Qualitätsmanagement- und Prozess-Spezialisten, Werbeagenturen und PR-Berater. Einige davon stellen wir Ihnen nachstehend vor.

Ücker & Partner Markenkommunikation
Starke Marken haben eine klare Identität
Erfolgreiche Marken entstehen durch den Geist, durch die Idee und Energie eines Menschen,
eines Unternehmers – mit der Begeisterung für seine bestimmte Sache, mit der Entscheidung
für seine bestimmte Position und dem Willen, ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
In der Regel bestehen Unternehmen aber nicht nur aus einem Unternehmer. Organisationen
bestehen aus einer Vielzahl von Menschen, Strukturen, Prozessen, etc.
Um den Geist, die Idee und die Energie in die Organisation zu transferieren, um die Distanz zu überbrücken braucht es drei Dinge:
1. Die Definition einer Markenidentität – die DNA eines Unternehmens
2. Ein auf die Markenidentität ausgerichtetes Führungsverständnis
3. Absolute Konsequenz vom Vorstand bis zur Werkbank
Denn im Kern nachhaltig erfolgreiche Marken (Unternehmen) stehen Überzeugungen (und keine Phrasen), die wir als Identität/DNA einer Marke bezeichnen.
Je mehr und je klarer sich diese Überzeugungen im Markt von den Wettbewerbern unterscheiden und je wahrnehmbarer sie im Alltag von allen Mitarbeitern eingesetzt werden, desto größer ist das Erfolgspotential der Marke.
Diese Unternehmensidentität zu definieren und/oder weiterzuentwickeln ist unser Beitrag zur Erreichung Ihrer Unternehmensziele. Auf Basis einer klar definierten Markenidentität betreuen wir unsere Kunden mit dem gesamten Repertoire zielführender Kommunikation. Mit individuellen Konzepten und kreativen Ideen steuern wir diese zu messbaren Erfolgen – und das seit über 25 Jahren. Wir sind davon überzeugt, dass sich im Zeitalter der digitalen Ökonomie Unternehmensziele mittel- und langfristig nur auf Basis ethisch verantwortungsvoller Unternehmensführung erreichen lassen.
Führung, Kultur, Strukturen und Prozesse bauen mehr denn je auf den Menschen im Mitarbeiter. Die Einbindung und Entfaltung der Mitarbeiter wird zunehmend existenziell – ohne eine Antwort auf das Warum, dem Sinn in der Arbeit, wird sich Erfolg nicht einstellen.
www.up-markenkommunikation.com